forum.therapiebegleithund.de

News und Diskussion über die Steinfurter Therapiebegleithund Methode
Aktuelle Zeit: Mo, 06.Sep.2010 4:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Änderung im Vorstand
BeitragVerfasst: Mo, 23.Nov.2009 0:50 

Liebe TBD-Mitglieder,
leider habe ich schon seit Monaten gesundheitliche Probleme und in den nächsten Tagen starte ich in eine stationäre Reha-Massnahme.
Es ist notwendig geworden, dass ich meinen Arbeitsumfang dringend reduziere und deshalb habe ich mein Amt als 2.Vorsitzender des TBDe.V. aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Vielen Dank an Katrin und Guido die viel Verständnis für mich hatten und mir auch in den letzten Monaten viel Arbeit abgenommen und mich immer unterstützt haben!
Natürlich bleibe ich auch zukünftig dem TBDe.V. als engagiertes Mitglied erhalten, werde Anita bei der Durchführung des Regionaltreffen Süd unterstützen und sobald es mir wieder etwas besser geht auch wieder als TBD-Fachprüfer tätig sein.
Ich möchte mich nochmals bei allen Mitgliedern bedanken, die mir innerhalb 2 Wahlperioden ihr Vertrauen ausgesprochen haben und hoffe, daß ihr meine Beweggründe verstehen könnt und ich euch durch diesen Schritt, der mir sehr schwer gefallen ist, nicht zu sehr enttäusche.
Liebe Grüße,
Karl Mayer

Betreff des Beitrags: Re: Änderung im Vorstand
BeitragVerfasst: Mo, 23.Nov.2009 19:25 

Lieber Karl
ich wünsche dir für deine Reha alles Gute und hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst
alles andere ist jetzt nebensächlich wenn du wieder fitt bist freue ich mich wieder auf neue Anregunge und Idenn deinerseits
was die Arbeit immer wieder berreichert.
ber im Moment zählst nur du und deine Gesundheit alles liebe
Nicole

BeitragVerfasst: Mo, 23.Nov.2009 20:02 

Lieber Karl, auch von mir von Herzen gute Besserung und alles Gute in der Reha verbunden mit dem Dank für Deine engagierte Arbeit und Deine kompetente, motivierende und ansprechende Art. Alles Liebe Gabi mit Shiloh

BeitragVerfasst: Di, 24.Nov.2009 21:00 

Hallo Karl,
ich wünsche Dir eine gute Zeit, in der Du das findest, was Du brauchst, und freue mich auf ein ComeBAck. Wir haben es ja noch nicht einmal geschafft uns über das Forum heraus kennenzulernen. Und doch habe ich eien Menge von Dir mitbekommen, danke für dein Engagement, deine Beiträge, die auch mir oft einen Anschub gegebne haben.
Lass es Dir in der Reha gutgehen. Ganz liebe Grüße
Martina und Eddy

BeitragVerfasst: Di, 24.Nov.2009 21:21 

Ja, lieber Karl!
An dieser Stelle möchte auch ich dir alles Gute wünschen. Unsere Gesundheit ist das kostbarste Gut, das wir haben und sollte bei uns allen immer Vorrang vor allem anderen haben. In diesem Sinne hast du für dich die einzig richtige Entscheidung getroffen. Trotzdem bin ich auch unendlich traurig, dich im Vorstand vorerst nicht mehr an meiner Seite zu haben. Hier noch einmal tausend Dank für dein immer offenes Ohr für meine Fragen, Sorgen und Nöte. Nach meinem Amtsantritt warst du mein Fels in der Brandung, und nun müssen wir erst einmal ohne dich weiterschwimmen.
Ich denke, ich spreche hier für den gesamten Vorstand. Wir akzeptieren deine Entscheidung, wünschen dir alles Gute in der Reha und freuen uns auf die Zeit, in der du uns wieder mit neuen Kräften inspirierst - sei es auf Vorstands- oder auf Mitgliedsebene.
Ich drücke und umarme dich und freue mich, dich bald auch mal wieder persönlich an mein Herz zu drücken. Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Norden.
Den Posten des zweiten Vorsitzenden wird kommissarisch Guido übernehmen bis zur nächsten Mitgliederversammlung. Vielen Dank auch an dich Guido, dass du dich dafür bereit erklärt hast. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

BeitragVerfasst: Do, 26.Nov.2009 12:39 

Oje, das zu hören tut mit sehr leid! Ich hoffe, es geht Dir schnell besser und bald auch wieder gut!
Liebe Grüße vom südlichsten Gipfel Hessens,

Natascha und Shiva

BeitragVerfasst: Do, 03.Dez.2009 22:01 

Hallo lieber Karl,

dem hier Gesagten kann ich mich nur anschließen und es dir trotzdem nocheinmal persönlich sagen: Du wirst uns allen sehr sehr fehlen. Ich wünsche dir ganz viel Zeit und Kraft um dich in der kommenden Zeit zu erholen. Nimm dir alle Zeit die du brauchst und denke jetzt in erster Linie an dich. Alles andere wird sich dann sicherlich ergeben oder um es in Guidos Worten zu sagen: Alles wird gut! :lol:
Viele Liebe Gedanken und Grüße schicken dir und deiner Familie aus Leipzig

Lenny und Nadine

BeitragVerfasst: Mi, 23.Dez.2009 9:35 

Vielen Dank euch allen für euer Verständnis und die lieben Grüße!
Ich wünsche euch allen hier aus der Reha ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr!
Freue mich schon auf morgen - dann geht´s über Weihnachten auf Heimaturlaub zu Frau und Kindern und Hunden und Katzen.... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Karl

BeitragVerfasst: Mi, 23.Dez.2009 10:21 

Hej Karl,
das sind doch wunderschöne Aussichten!!!
Wünsche besonders dir...aber auch allen anderen, ein fröhliches-kuscheliges-heimeliges Weihnachten im Kreise eurer Lieben und ein "hundekuchengutes", gesundes & perspektivenreiches 2010 8)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde