forum.therapiebegleithund.de

News und Diskussion über die Steinfurter Therapiebegleithund Methode
Aktuelle Zeit: Di, 27.Jun.2017 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Newsletter April 214
BeitragVerfasst: So, 04.Mai.2014 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 03.Mai.2008 21:45
Beiträge: 83
Wohnort: Bad König - Zell
Liebe TBD e.V.- Mitglieder

Vor wenigen Augenblicken bin ich mit der Versendung eines newsletters für Euch fertig geworden - diesmal kam er in Etappen... manche hatten ihn schon vor einigen Tagen im email- Postkasten

Solltet ihr als Mitglied keinen newsletter erhalten haben, schickt mir bitte eine email an kerstinlang@natur-und-tier-ergotherapie.de!

Danke!!!

Ganz liebe Grüße,
Kerstin

_________________
Wenn im Himmel keine Hunde sind, dann will ich da nicht hin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Newsletter April 214
BeitragVerfasst: Mi, 07.Mai.2014 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.Mai.2010 8:39
Beiträge: 13
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Liebe Kerstin und lieber Vorstand,
danke für den gelungenen Newsletter. Schade finde ich allerdings, daß die Landestreffen jetzt so nach beieinander gerückt sind und zudem noch in die Sommerferien in NRW. Für mich ist eine Teilnahme am Treffen West wegen Familienurlaub somit in diesem Jahr nicht möglich. Das bedeutet dann auch keine Nachprüfung für Clemens, es sei denn , ich nehme den weiten Weg Ende September nach Eppingen in Kauf.
Ich möchte Euch, lieber Vorstand, anregen, alternative Nachprüfungsmöglichkeiten außerhalb der Landestreffen zu schaffen.
Die Zahl der Mitglieder wächst permanent, der TBD wird größer.
Mein Vorschlag: Sollte es einen Zweithund geben, der zur praktischen Prüfung vorgestellt wird, könnte hier der "Erst-Hund" mitgeprüft und somit wieder vorgestellt werden.
Liebe Grüße,
Christina Schwoerer-Böhning

_________________
handundfuss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de